JUNGE, JUNGE, JUNGE!
Vor einigen Tagen las ich das Begehren von "Minato". Nachdem ich nun einiges weiß, vermute ich da ganz andere Interessen dahinter. Denn manchen Personen wurde vermutlich nun die Kontrolle entzogen und das gefäll und schmeckt denen vermutlich gar nicht.
Tage vergingen und ich konnte mich immer wieder zurückhalten. Auch wenn es mir oft in meinen Fingern juckte.
Heute komme ich hier hin und sehe Antworten. Also werde ich meinen Senf auch dazu geben und auf alle bisherigen Kommentatoren eingehen.
Kommen wir zu mir. Als ich vor Tagen, nach den neuesten Erkenntnissen über Chatter hier, von Minatos Wunsch las, war ich zuerst verwundert.
Im Chat sind am Samstag, dem 16. November 2024 um 8:52 Uhr 2 (IN WORTEN ZWEI!) Chatter. Play und Sam. Mehr nicht. Schauen wir uns mal um:
- In einem anderen Chat (bzw. Chatverbund anscheinend) sind es gerade 2024 Chatter an diesem frühen Morgen.
- In einem anderen erfolgreichem Chat sind es 2.748 Leute gerade.
- Und im angeblich größten deutschen Chatroom werden komischerweise keine Zahlen angezeigt, aber vermutlich sind da auch hunderte von Leuten gerade.
Jetzt, wo also kaum noch jemand hier ist, auf einmal einen Chatmonitor haben zu wollen, ist suspekt. Wo niemand im Texxland, wo es noch weitaus mehr Personen 2019 gab, danach fragte.
Ausgerechnet jetzt also nach einem Monitor zu fragen, finde ich merkwürdig.
Der zweite Gedanke, der mir vor Tagen in den Sinn kam, war wohl auch die Frage, ob Minato sich selbst vorschlagen will für die Position. Schrieb er doch vor Tagen noch "DJ ist schwul" mehrfach sinnlos und stumpf in den Chatraum "Texxland" hinein. Ausgerechnet er will also die Kontrolle und entscheiden, wer schreibt und wer nicht? Also, BITTE!
Kommen wir nun zu den anderen Kommentatoren.
Zuerst einmal war ich verwundert, dass noch andere es so sehen und ich nicht alleine war. Anscheinend auch nicht mit dem Drang etwas dazu zu schreiben.
Bevor ich dazu aber komme. "Minato" (ich glaube irgendwie nicht daran, dass es der Echte ist), stellt die Frage, wer ist dafür, dass der Chat einen Monitor braucht. Der erste Teil der Frage. Nun! "Brauchen" täte der "Chat" vermutlich einen Monitor. Andererseits war das Schöne oder die Stärke eben auch die Freiheit. Leider haben Idioten diese Freiheit so ausgenutzt, um sie für ihre Intrigen, Spiele und Verarschereien zu nutzen.
Was wiederum dazu führte, dass man in einem Chat, im Gegensatz zu früher, durch Sommersprosse, Blanca, Deuzid, Oxo und vielen anderen, nicht mehr schreiben kann. Weil kein Vertrauen mehr vorhanden ist und man ständig nur noch oberflächlichen Mist schreiben kann. Weil irgendwelche 24/7-Protokollierer im Kontrollwahn, als Intriganten, nur darauf warten, an Informationen zu kommen. Ein Chat ohne Vertrauen und sinnvolle Gespräche und nur noch mit oberflächlichem Gewäsch, ist keiner Existenz mehr würdig und diese nicht mehr wert!
Ich meine, was war in diesem Chat hier bzw. im Texxland alles los?
- Personen (Sommersprosse), die privateste Gespräche veröffentlicht haben. Und zwar von ganz anderen Personen und Chats, die ÜBERHAUPT nichts mit dem Chat zu tun haben. Wo sogar Tage und Zeiten für Einbrüche im Grunde dadurch vermittelt wurden. Worüber ich mich ZIG mal in entsprechenden Aufnahmen und Kommentierungen aufregte. Wer Häuser besitzt oder Besitz hat, weiß, was das alles bedeuten kann!
- Personen (wie Sommersprosse) die privateste Chats und Kontaktdaten veröffentlichte.
- Personen (wie Douze und Sommersprosse) die privateste Hausfotos von einem Chatter (in dem Falle DJ Murat angeblich) suchten und MIT Kontaktadresse auch noch veröffentlichten.
- Personen (unbekannt wer), die Häuser aus Herford veröffentlichten, fast schon mit der Aufforderung dort Termi aufzusuchen und Stress zu machen. Mit kompletter Adresse und mehr!
- Personen (Deuzid), die mit Drohnen wohl Rentner aus einem anderen Chat in ihrer privatesten Freizeit "jagten". Das war glaube ich seine Wortwahl oder die von anderen. Und mit Drohnen beobachteten oder beobachten wollten.
- Personen (Deuzid), der Leute gefakt bzw. Fakeanleitungen auf seinem YT-Kanal damals veröffentlichte und noch Tipps zum Stress machen gab.
Und ich bin nicht mal warm geworden. Alleine über Deuzid, Sprosse und viele andere, wenn ich da jetzt anfangen würde, ich würde gar nicht mehr aufhören. Ich merke schon, wie viele Personen und Beispiele mir jetzt schon einfielen. Ob das Personen sind, die seit 5 oder mehr Jahren, wie im Wahn, einen Zoomania-Film als besten Film aller Zeiten feiern und im "Kleinkrieg" mit H4 sich befinden und sich gegenseitig eventuell als Nazis bezeichnen. Bis hin zu Personen wie Deuzid, die Atombomben virtuell auf Deutschland ständig warfen und den Chat als Kriegsschauplatz ansahen! Oder sogar Frauen auf Termi ansetzte oder ansetzen wollten.
Personen (Knochen, keine Ahnung wer der Typ ist), denen von anderen Personen vorgeworfen wurde, er würde Frauen einsetzen, um an Kontaktdaten anderer Personen zu kommen.
Die neuesten Enthüllungen handeln sich dann um Python und seinen Freund Westfale100. Kam der Typ Python mir damals schon etwas suspekt vor, hatte ich jahrelang nichts, absolut nichts mehr mit ihm zu tun und von ihm gehört. Ich dachte, er wäre Geschichte. Würde mit seiner geilen Frau und geilen Tochter oder Töchter (irgendwo habe ich das Bild noch) leben und gut ist.
Nun erfährt man Dinge über Personen, die angeblich massenhaft Daten sammeln, dass einem schwindelig wird. Suspekt war mir einiges vielleicht eh schon. Aber das würde Dimensionen annehmen, wenn man zig Chats betreibt oder betreiben würde oder gar verschenkt, nur um an Chatterdaten zu kommen. Zusammen mit seinem Kumpel oder ehemaligem Chatkollegen Westfale100 angeblich. Sollte an diesen neuen Vorwürfen etwas dran sein, würde das auf vieles nochmal ein komplett anderes Licht werfen. Die Frage würde dann auch noch mehr aufkommen: Wie können Männer, die 40, 50 oder 60 Jahre alt und älter sind, angeblich mit einer Firma mit 200 Mitarbeitern oder ähnliches, mit Frau und Kindern, so einen hirnlosen Mist machen? Und diese Worte wären noch harmlos. Habt ihr kein Leben oder was?
Das also ausgerechnet in einer Zeit solcher Vorwürfe, und es scheint einige Chatter zu geben, die alles dokumentieren, um es dann nur als Angriffsmaterial zu nutzen, auf einmal -nach Jahren- dann jemand Monitor werden will, ist merkwürdig. In einem Chat, wo keiner mehr ist! Wofür?
Im Texxland hätte es noch Sinn gemacht. Aber hier?
Was also an den besagten Vorwürfen dran ist, weiß ich nicht. Ich mochte die Freiheit des Chats, aber sie wurde halt ausgenutzt, nur um an Daten zu kommen. Es gibt doch im Strafrecht mittlerweile da einen Begriff dafür, für die Straftat, privateste Daten zu sammeln und zu veröffentlichen. Nicht Ghosting, egal, irgendwas mit G.
Ich mag und mochte die Freiheit. Sie wäre auch toll gewesen. Auch wenn Leute über die Strenge schlagen. Wenn sie aber dafür ausgenutzt wird, um Daten zu sammeln, um Leute zu jagen, mit Drohnen. Oder um Häuserfotos zu veröffentlichen, Schmierereien an Hauswänden oder Angriffe auf Personen zu provozieren oder anderes, weil man hinterm Rechner zu feige ist, wie Oxo, H4 und viele andere es sind, Python hätte ich bisher nicht dazu gezählt, soweit ich ihn kennenlernte. Wenn man also zu feige ist, hinterm Rechner, und dann Dinge veröffentlicht, um andere zu animieren, den Scheiss zu bauen und die Personen anzugreifen, die man aus Feigheit nicht selbst angreifen will oder kann. Andere also die Drecksarbeit machen zu lassen.
Dann ist das kein Chat mehr, sondern, wie ein anderer Privatchat es nannte "ein Kriegsschauplatz" bzw. ein "Schlachtfeld". Mir geht es nicht darum, juristisch korrekt zu formulieren. Die Freiheit war ja ein Vorteil. Aber viele haben und hatten anscheinend absolut kein Leben. Deren Leben besteht anscheinend nur darin, in Chats zu gehen, um Stunk und Stress zu machen, in dem man Daten sammelt, sich als Frauen oder andere Personen ausgibt, die Daten dann als Angriffe veröffentlicht oder indirekt (oder direkt) dazu aufruft, bei den besagten Personen oder Häusern vorbeizuschauen. Und das machen die Person nicht einmal, aus Hilfslosigkeit oder Wut oder Verzweiflung.
Sie machen es zig mal oder als System. Und wenn Personen sogar extra mehrere Chats einrichten sollten, um möglichst viele Texxland- oder ehemalige Chat4free-Chatter abzugreifen, nur um an Daten zu kommen, dann kann man sich fragen wofür. Bei einer Einbruchsbande oder Erpressung, ergäbe es noch ein Sinn. Aber die Person, die mir im Privatchat einiges offenbarte, meinte, es wäre (bei denen) aus Spaß oder so? Was in dem Falle angeblich Python und / oder Westfale100 machen sollen. Ein Name, den ich seit Jahren oder Jahrzehnten eigentlich nicht mehr hörte. Und von Python habe ich wie gesagt auch ein halbes Jahrzehnt nichts mehr gehört. Weshalb es mich um so mehr verwunderte, als auf einmal Personen seinen Namen erwähnten.
Ich weiß nicht, was hier läuft, aber man kann sich die Frage stellen. Warum ein Monitor für einen Chat, wenn die Grundlage eines Chats und dessen Existenz, in Frage gestellt werden können?
Klar! Was würde ich darum geben, auf anderem Wege, durch Daten, an die Antworten zu kommen, die mir Lügner oder Personen, wie Sommersprosse und andere Personen, die angeblich alle Layla spielten, verwehrten und die Antworten dazu endlich zu bekommen. Nur um verstehen zu können, warum die alle logen, sich als andere Personen ausgaben oder den Scheiss machten.
Ich meine, damals erlebte ich auch eine Nihil, die durch Chats zog, am Geburtstag ihres Bruders wohl, und ihm zeigte, was die "Kartoffeln", also die Deutschen, in Chats so treiben bzw. wie man sie verarschen könnte. Sie war damals stolz darauf aus zig Chats - wegen Stresserei - rausgeflogen zu sein! Als wenn es eine Trophäe wäre. Doch sie hatte etwas, was viele andere nicht haben. Sie kam am nächsten Tag zurück, entschuldigte sich bei mir für ihr Verhalten, und man lernte sich näher kennen bzw. machte auch vieles!
Ich warte heute immer noch auf die Entschuldigungen einer angeblich narzisstischen Sommersprosse und deren Erklärung für ihre Taten und wie es zu gewissen Dingen und Daten kommen kann und konnte. (Selbst eine normale Erklärung wäre ja schon etwas und einer fast 40-jährigen würdig!)
Ich besprach es vor kurzem mal wie folgt: Wenn man auf einmal, nach Jahrzehnten, einer Frau begegnet und sie sagt zu einem, sie wäre die Tochter von einem oder der Sohn. Dann kann man sich den Schock vorstellen. Die angebliche Sommersprosse gab sich als andere Person aus und auf einmal tauchten nach Jahrzehnten Daten auf, wo man sich fragen kann: WARUM?
Dieser Schock ist vergleichbar oder schlimmer, als wenn eine Person auftaucht und man erkennt, man wurde übers Ohr gehauen und hat auf einmal eine Tochter oder einen Sohn!
Wenn man also solche Chatter hat, in einem Chat, der so gut wie keine Chatter mehr hat und wo es viele gibt, die, weil sie kein Hirn haben und somit nichts besseres mit sich anzufangen wissen, zig andere Personen nachahmen. Auch um an Daten zu kommen. Warum braucht so ein Chat, wo kaum noch jemand ist oder nur noch Faker und wo alle neuen Personen gleich wieder verschwinden wollen und gehen, bei dem Wahnsinn, noch einen Monitor?!
Und dann ausgerechnet noch, wie damals bei Chat4free? Wo die Monitore, eventuell auch Westfale100 oder gewisse andere, selber das Problem waren? Wo die Machtausübung und der Missbrauch am Ende sogar zu Streitereien oder "Kriegen" zwischen ungerecht gefühlten Chattern und den "Monitoren" und "Lotsen" geführt haben? Wie oft wurde man dort gekickt? Ohne Begründung. Es gab sicher auch Situationen, wo man wieder rein kam, wissen wollte, warum man so behandelt wurde, weil man es als ungerecht empfand, und gleich wieder rausbefördert wurde.
Gab es vermutlich alles! Dann sollen einige Monitorinnen auch noch intime Begegnungen mit Chattern gehabt haben und vieles mehr. Oder angeblich haben gewisse Männer dann mit denen was angefangen, um ihre Macht im Chat auszubauen usw. Was davon stimmt weiß ich nicht, aber wenn ich mal auspacken würde, was über die Jahre los war. Dann könnte man den Chat hier gleich beenden und schliessen.
Warum also auf einmal einen Monitor?
Warum wie in Chat4free (einen Chat, der sonst seit Jahren hier kaum noch erwähnt wurde, zumindest nicht in dem Zusammenhang, dass es Monitore wie dort bräuchte?)
Warum jetzt? Wo der Chat kaum noch da ist bzw. kaum Chatter da sind?
Wer sollte der Monitor sein? Wie viele? Da kannst Du ja fast jeden zum Monitor machen, bei der geringen Anzahl. Dann können sie sich am Ende alle selber rauskicken!
Nun zu den anderen Kommentaren:
Zu Carlos
Carlos nannte mich vor kurzem einen Fake. Er war genau in dem Wahn, in dem viele, auch ich, mittlerweile sind. Durch Chatter wie Deuzid, Faker, Sommersprosse oder Layla (Laylas im Grunde, da Mehrzahl und von zig Chattern angeblich gespielt), ist das Vertrauen so tief unten, das jeder hinter jedem jeden und jede vermutet, die jeder und jedes spielen und sein und jedes und alles tun könnte.
Carlos (der angeblich Python sein soll, was mich wundern würde, wenn sich Python nun nicht mal mehr selbst in den Chat traut als Python) hat mich dann einfach ignoriert. Ihm passte meine Meinung oder Kritik nicht, weil er auf einmal, wie im Wahn, auf Kira einschlug. Und ich mich dann einschaltete. Schon war ich Fake und wurde ignoriert. So kann man es natürlich auch machen. Kritiker beseitigen und mundtot machen! Das hatten wir schon mal!
Dass er allerdings Minato nicht als vertrauenswürdigen "Monitor" einstuft, kann man wohl unterstreichen. Überhaupt das Wort "Monitor". Junge, das ist fast ein Jahrzehnt her und auf einmal reden alle hier, als wenn Chat4free gestern zu Ende ging. Sind einige von Euch an Demenz erkrankt und leben mittlerweile im Chat4free-Alter wieder?)
Interessant ist auch, wen Carlos als Täter für den Untergang des Chats ansieht. Wo ist da ein Deuzid? Wo ist ein Oxo? Wo ist eine Sommersprosse oder andere Laylas, die Zwietracht sähten im Chat oder vertrauenswürdigste Daten verteilten?
Zu den Namen von Carlos:
o CrowRoyal: Ob CrowRoyal ein Täter ist, kann ich nicht sagen. Mir erschien er eigentlich bisher so unauffällig, dass ich ihn bis 2024 glaube ich, nicht einmal wirklich wahrnahm. Bei mir flog er immer unterm Radar und ich wunderte mich vielleicht sogar, als ich ihn mal in etwas von früher fand. Da hatte ich all die Typen wohl gar nicht wahrgenommen, 2021 oder früher, und wohl eher ignoriert denke ich. (Ich hatte mit denen allen nichts zu tun!)
o Poly (ehemals Martin): Das Gleiche. Wer ist der Typ? War für mich ein Nichts. Unbekannt. Vor Jahren tauchte er wie aus dem Nichts auf. Im Zusammenhang mit einer Layla? 2021? 22? Heute soll es so sein, dass er jahrelang dabei ist, auch bei Chat4free. Nie aufgefallen.
o DJ-MURAT: Ebenfalls. Ich habe mich lange aus der Causa DJ Murat rausgehalten. Erst 2022 habe ich dann (übrigens in 2 Stunden oder mehr), das erste Mal zu ihm und seinem Bildschirm Stellung genommen.
o Artefucked: Ist vermutlich durch ihre eigene Existenz schon gestraft genug. Bis vor Jahren ein Nichts, ein Niemand. Erst 2023 oder 2024 (vielleicht 22), hat sie angefangen ins Leben zu treten. Davor nichts. Angeblich aber auch lange Chatterin (chat4free? Zumindest Goth und Co wohl)
o Knochen: Der Typ sagte mir wohl so gar nichts. Vor Jahren einmal seinen Namen vielleicht gelesen. Sonst nichts. Vor Jahren kam dann der Name auf einmal ins Visier. Und es tauchten Personen auf, die meinten, er setzt Frauen ein, um an Daten von Chattern zu kommen. Danach wieder nichts. Vor kurzem dann, er wäre mit Voxxie zusammengewesen. Also wäre er zur Not über sie ausfindig zu machen oder über deren Foto wäre sie dann ausfindig zu machen (und so dann er). Mit anderen Worten: Ein Chatter, der bei mir persönlich auch nie in Erscheinung trat.
Daran sieht man, wie sehr ich mich von den ganzen Personen unterscheide und mit den ganzen Chattern nichts zu tun hatte. Mir ist nur vor Jahren dann Oxo sehr stressig, nervend und feige aufgefallen. Später kam Sommersprosse mit Behauptungen, sie wäre eine angebliche Person von früher, und dann mit kriminellen Daten, wo man sich fragen kann, WARUM? Wofür? Und warum dann nach fast 10 Jahren erst? Es ist so merkwürdig alles!
Aber Carlos muss man auch in dem Punkte Recht geben, dass eben das ständige Mobben, Trollen, Beleidigen, der ständigen neuen Erfindungen von Lügen usw., das Verdrehen von Wahrheiten, die Grundlage sind des Niedergangs eines Chats. Interessant ist seine Wortwahl "ständigen".
Denn genau das ist es. Die Freiheit alles tun oder sagen zu können. Die Freiheit auch mal über die Strenge schlagen zu können. Aber diese Personen "leben" ja nur davon, Daten zu sammeln oder zu veröffentlichen oder Personen anzugreifen. Sie chatten (anscheinend), um zu stressen, denn Stress bedeutet Fun. Andere Personen haben solche Personen, im Zusammenhang mit der Causa Drachenlord, und deren sozialen Schicht, schon ausführlicher und zutreffend kommentiert.
Das sind halt die Typen, die sagen "Was machen wir heute zum Spaß? Ach komm, lass uns mal ein paar Leute klatschen!". Diese Sprache, dieser Umgang. Das ist die soziale Schicht von der wir hier reden. Wenn also eine Sommersprosse oder Layla als Lust empfindet, in einen Chat zu gehen, um Dinge zu veröffentlichen oder Personen niederzumachen. Wenn ein Deuzid es als lustig empfindet (und viele andere) sich als andere Personen auszugeben, um Leute zu verarschen. Nur weil sie kein Leben und nichts mit sich und ihrer Lebenszeit anzufangen wissen. Dann ist das eben das Gewürz des Misstrauens, was dazu führt, dass am Ende ein Chat überhaupt kein Chat mehr ist. Weil nur noch Dinge erzählt werden können, die keinerlei Bedeutung und Bindung oder Beziehung aufbauen kann (und mehr haben). Oder nur noch unehrliche Dinge.
Am Ende bleibt ein Chat, der nichts ist, als eine große Lüge, Verarsche, aufeinander kloppen und die Frage "Wer ist Bit?" und "Bist Du der oder die oder heute der?" oder "das Zoomania und ja wohl nicht Frozen, der geilste Film aller Zeiten ist". Und das alles nicht seit einem Tag. NEIN! Nicht einer Woche. Nicht mal einem Monat. Nicht mal einem Jahr. Das seit Jahren, wenn nicht bald sogar irgendwann einem Jahrzehnt. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.
Und wenn sie dann in die Grube fahren, kann man sagen: "Und was haben Sie so ihr ganzes Leben getan?" - "Nun, sehr wertvolles, ich war nur im Texxland und Chatberlin und habe nur gestresst, gestresst, gestresst, Leute nachgeahmt und Leute verarscht!". WOW!
Oder um es mit den Worten von DJ Murat zu sagen: "Was für ein Leben! Warum noch leben?". Wobei sich DJ Murat, der angeblich ja eine geile Freundin haben soll, sich auch fragen kann, ob es denn ein Leben ist, in einen Chat zu gehen und überall nur Bit zu sehen oder zu vermuten. Und "schwulebetine", "Dummschieler", "Kondomfehlerkind" und ähnliches, oft vielleicht in Dauerschleife, von sich zu geben. Wie gesagt, ich will Euch Euren Kinderspielplatz nicht wegnehmen. Macht was ihr wollt. Ich muss ja nicht dran teilnehmen!
Aber die Lügereien, Fakereien, Stressereien oder Indiskretionen von Sommersprosse und anderen, führten zum Zusammenbruch des Chats. Und daran sind viele Personen beteiligt.
Und ja, ich habe mich, mit einigem Verhalten, welches andere anscheinend dann übernahmen, auch mitschuldig gemacht! Dass eine Namenswahl wie "Termi" mal so eine Auswirkung auf mein Leben haben würde und x Jahre später der Name immer noch überhaupt Verwendung fand, war nie abzusehen. Denn "Termi" war nur ein Bruchteil meines Lebens. Eigentlich sogar nur ein kurzer Zeitabschnitt, um mal kurz in den Borderland-Raum (des Wahnsinns könnte man sagen) im Chat4free zu schauen!
Nur im Gegensatz zu all den anderen Personen, die auch Carlos nannte, war ich auch Monate oder sogar Jahre nicht im Chat. (Im Texxland bzw. Chatberlin)
Flüchtete man also damals aus Chat4free in den Texxland, folgten die Idioten nach dem Untergang von Chat4free. Man ging wieder. In den Parallelchat des Betreibers. Dort machte Oxo später, wie im Texxland selbst, extremen Stress. Was sogar zur Abschaltung von Funktionen im Texxland führte. Und als der Betreiber dann noch den Parallelchat so vernachlässigte, dass man nicht mal mehr schreiben konnte, war es kein Chat mehr. Ein Chat, in dem man nicht mal was schreiben oder das Geschriebene im Raum nicht lesen kann, ist kein Chat!
Und ich war oft auch in Räumen und Chats, wo keine Person war. Auch das unterscheidet mich von all den anderen Chattern, die extra in Räume gehen (wie Sprosse und Layla), wo sie Publikum haben und brauchen oder Stress machen können.
Carlos hat also Recht. Man kann das Gefühl haben, viele Chatter wollten den Chat so "umbauen", dass viele Chatter gehen und für immer weg sind. Doch wie dumm kann man sein? Am Ende bleibt ihr nur noch selbst und schreibt nur noch mit Euch selbst. Dann könnt ihr auch gleich telefonieren oder Messenger nutzen oder einen eigenen Chatraum woanders aufmachen und Euch dort treffen. Dann braucht ihr keinen Chat mehr, sondern vielleicht eine Facebookgruppe oder einen eigenen Chat oder ein eigenes privates Forum, wo nur ihr seid!
Zu Jussi
Dass Artefucked und Co in den Goth-Chat wollten, war mir bekannt wohl. Dass sie dort Stress machen wollten, vielleicht weniger. Wobei, irgendwer schrieb vor kurzem im Chat unter Chatberlin.de, welchen Chat sie nun "übernehmen" könnten. Alleine die Wortwahl zeigt deren Absicht! Wenn Du einen Chat übernehmen willst, dann schlage ich Dir was vor. So wenig wirst Du Dir ja vom Bürgergeld wohl noch leisten können. Einmal 12 Euro bis 24 Euro investieren (im Jahr) und einen eigenen Chat aufsetzen und gut ist. Da kannst Du dann alles "übernehmen", selbst die Menge an Chattern und wer dort chattet!
Dass diese Chatter in vielen Chats Hausverbot haben, wusste ich auch nicht. Wie Nihil übrigens, die aus zig Chats damals wohl flog und stolz darauf war. Ob sie da "Hausverbot" hatte weiß ich nicht. Aber sie zog sogar umher, um ihren Bruder damit aufzuziehen, also zu erziehen und aufwachsen zu lassen, wie man "Kartoffeln", also Deutsche, verarscht! Ihre Worte damals wohl.
Und genau diese Art von Personen, die dann aber, im Gegensatz zu Nihil, sich nicht mal entschuldigen können oder das nur als Lebensinhalt verstehen und Nihil hatte ja wohl auch mit Drogen zu tun, sind es, die den Chat kaputt machten.
Übrigens. Ich habe noch keinen Chat erlebt, der so mit Junkies und Alkoholikern voll war, wie Texxland und jetzt Chatberlin. Da ist kein Einziger (außer meine Wenigkeit), der nicht unter Substanzeinfluss anscheinend steht. (Ausnahmen mag es geben, aber die Hauptakteure sind alle irgendwie "drauf"). Ob es eine Layla ist, die sich abends die Kante geben will, zig Typen die "growen" oder sonst etwas. Viele Alkoholiker oder Drogenkonsumenten. Wie gesagt, auch Euch will ich das Leben oder Euren Kinderspielplatz nicht nehmen. Ich muss ja nicht da sein.
Aber wenn ich zurückblicke auf das Verhalten vieler Personen, auch am Telefon in diesem Jahr eine Frau aus einem anderen Chat, angeblich gespaltene Persönlichkeit und auf Droge, dann verstehe ich schon, warum der Chat so kaputt ist. Junkies scheinen Chats einfach zu zerstören!
Und wenn Jussi schreibt, jeder bekommt, was er verdient, dann ist das ein wichtiger Aspekt. Denn wie gesagt. Wenn ihr Leute anlügt und aus dem Chat alle vertreibt? Wer bleibt dann am Ende? Nur noch ihr?! Und nun stellt Euch mal vor, es wäre eine Person, die eine gespaltene Persönlichkeit wäre? Dann schreibt die am Ende nur noch mit sich selbst. Unglaublich!
Mir wurde vor Jahren mal ein Screenshot privat zugespielt, wo ein .com (meiner Meinung nach auch Evil, aber ich bin kein Chatter wie die Anderen alle, aber ich vermutete beide sind die gleiche Person, da Kontakt zu Pia, egal.). Jedenfalls hat ein .com, vor Pia, damit geprahlt, 40 (IN WORTEN VIERZIG!) verschiedene Identitäten im Chat zu haben. Aber sonst kein Leben anscheinend. Junge! Wie behämmert muss man sein, um 40 verschiedene Rollen und Namen im Texxland zu spielen? WOFÜR?
Zu Minato:
"Darum sind die einzigen Threads in diesem Forum die er nicht löscht, auch meine was ihr Nappel. Ich bin der einzige der dafür überhaupt in Frage käme und dem Chat zu neuem Leben und Glanz verhelfen könnte , wie schon zuvor oder auch auf Arbeit . Ich' sorge dafür das die Hütte voll wird"
Ach ja? Tust Du das, Minato? Dann will ich Dich mal an folgendes erinnern:
DU warst es, der mich ungefragt privat anschrieb und vollmüllte und verwundert war, wie nett ich doch sein konnte oder dass ich Dir damals privat sogar antwortete und ein Gespräch mit Dir führte.
DU warst es, der vor kurzem mehrfach "DJ ist schwul" in den Chatraum schrieb, als wenn das ein Gruß unter Brüdern, eher schwulen Brüdern, sei. Wer täglich an die Glieder anderer Männer oder an DJ denkt, ist schwuler, als jeder DJ auf dieser Welt jemals sein könnte. Alleine schon "schwul" als Kampfbegriff und Angriff zu nehmen. Ist das das Niveau auf dem Du Dich bewegen willst?!
DU warst es, der vor kurzem im Chat damit prahlte, sich eine neue Jungfrau besorgt zu haben und sich mit ihr zum Sex zu treffen.
Welche Threads werden denn noch gelöscht? Erstens. Du bist NICHT der Einzige, dessen Threads nicht gelöscht werden. Ilona, 63, wurde nicht gelöscht, viele andere, die schrieben, Benny und Co, sind eventuell auch noch da. Und meine Wenigkeit bat sogar um Löschung oder hat die letzten Beiträge sogar selbst gelöscht. Und von mir aus kann der Betreiber diesen ganzen Thread hier nun auch sehr gerne wieder löschen.
DU bist der Einzige, der dafür in Frage käme? Nachdem, was ich oben alles schrieb? Den Chat zu neuem Leben zu verhelfen? WIE? In dem Du "DJ ist schwul" und die Anzahl Deiner abgeschleppten Jungfrauen dokumentierst oder Dich als eine Jaylin eventuell ausgibst?
Zu "Glanz"? In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Wir haben 2024. Chats sind eher Geschichte und hatte der Texxland oder Chatberlin (nachdem ihr Typen alle aus dem Chat4free in den Texxland gekommen seid) irgendetwas wie "Glanz"? Wage ich zu bezweifeln!
Wie zuvor auch auf der Arbeit? WTF? Arbeit? Chattest Du auf der Arbeit? Hast Du einen Chat auf der Arbeit aufgesetzt? Was hat die Arbeit von Dir oder sonst was, mit Chatberlin zu tun?
Du sorgst dafür, dass die Hütte voll wird? Sag mal Minato. WELCHE DROGEN WIRFST DU EIN? Mal ehrlich. Der Texxland.de stand zum Verkauf, genau wie die anderen beiden Chats vom Betreiber. Texxland wurde abgestellt derzeit. Chatberlin wurde auf ein Minimum reduziert. Wie willst Du einem Chat, der kleiner ist als mein Fingernagel, zu "Glanz" verhelfen? Es ist kein Chat hier. Es ist ein Forum mit einem Minichat, der vermutlich als Supportchat gedacht war. "Darf ich Ihnen helfen bei Ihrer Entscheidung bei uns einzukaufen? Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?".
Wie will man einem Chat zu "Glanz" verhelfen, der kein Chat ist? "Kommt alle her Leute, ich bin Aufseher von einem Miniaturchat, man nennt mich "Monitor", kommt alle in den Chatberlin, wo das Chatfenster so extrem klein ist, dass ein Chatten zur Selbstgeißelung wird. WAS FÜR EIN SPASS! Kommt alle rein?!". So etwa?
Wo war der "Glanz", als es um Texxland ging? Nun gibt es Chatberlin, ein Forum mit Minichat, und auf einmal willst Du Monitor werden und dem "Chat" wieder zu Glanz verhelfen?
Vorschlag: 12 bis 24 Euro in die Hand nehmen. Eine eigene Webseite holen und gut ist.
Und ich werde nun mal auspacken, weil es jetzt eh egal ist. Ein Mann wusste es bereits, dem habe ich zwei Namen (vor Monaten) genannt, nämlich, welche Domains ich damals dachte zu kaufen. Da sie weitaus günstiger und wertvoller gewesen wären als texxland.de. Einfach Texxland.com erwerben. Kostet Dich nicht mal 12 Euro. Meistens hast Du eine Webseite schon dabei. Fertig. Maximal 12 bis 24 Euro im Jahr und Du hast Deinen eigenen Texxland.
Und ja, ich wollte oder dachte daran, Texxland.com zu erwerben. Warum tat ich es nicht? Unter anderem wohl auch, weil mir das Risiko einfach zu groß war, dass irgendwelche der Protokollanten und Intriganten gewisse Dinge tun würden. Die dazu führen könnten, dass sie an Daten kommen. Und ich mehr Stress und Probleme habe, als mir lieb ist. Nur weil irgendwelche Vollidioten, Junkies und Möchtegern kein Leben haben und 24/7 in Chats hängen, um dort Stress, Ärger und Personen angreifen zu müssen. Und das Grund und Besitz zerstört wird oder meine Familie, Frau, Partnerin, Kinder oder sonst etwas noch Angriffe solcher Idioten werden, darauf kann ich verzichten! Und da es nun öffentlich ist, ist Texxland.com für mich auch verbrannt und kommt für mich nicht mehr in Frage. (somit ist dieses Kapitel für mich auch am Ende und geschlossen! Die zweite Domain erwähne ich noch nicht! Falls der eine Mann nochmal auftaucht, der sie kennt.)
Und Minato. Bist Du Deuzid, Crow oder nur besoffen? Oder bist Du gerade sehr erregt, wenn ja, warum? Schau Dir mal den Satz von Dir an: "als besagter Personen , denn was sind eure Aussagen wenn icht ebenso Hetze und Trolling? Wer frei von von Sünde, der werde den ersten Stein".
Damit beende ich den Text hier.
Wenn alles klappt, dann bin ich wohl 2024, im Dezember oder Ende Dezember spätestens, hier weg. Ich hätte gerne noch zu einigen Personen Kontakt gehalten. Nihil, Sommersprosse, alles Personen, mit denen ich gerne noch einiges geklärt hätte. Gerne verstanden hätte, was das alles sollte und vieles mehr. Denn selbst in jedem Bösen erscheint auch ein Bestandteil des Reizvollen! So hatte jeder dieser Personen auch ihren Reiz!
Muss ich jetzt wirklich den ganzen Mist nochmal durchlesen von mir? Oh man! Warum antworte ich eigentlich noch hier und mache mir diese unendliche Mühe und Kraftanstrengung? Ich hätte weitaus wichtigeres und besseres zu tun.
2 bis 3 Stunden meines Lebens weg wieder für diese Kappesköppe und Intriganten!