An k hoch 3 (die Leere)!
Wir sind uns in diesem Jahr zwei Mal anscheinend hier begegnet und waren einmal in einem anderen Chat. Ich weiß nicht, was mit Dir los ist, aber Deine Zeit läuft langsam ab.
Es geht um sehr viel Geld, um Deine Gesundheit und mehr!
2024 wird wohl das Ende werden! Ich weiß nicht, was mit Dir los ist, "Bruder". Und was der Mist soll. Entweder hast Du die Adresse des Chats vergessen oder irgendetwas anderes stimmt hier nicht.
Tu mir also einen Gefallen, solltest Du hier nochmal auftauchen, dann schau in den Chat vielleicht nochmal rein. Du hast mich ja zwei Mal gefunden.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass kein weiterer Kontakt mehr erwünscht ist.
Sollte Sommersprosse, die Echte, dieses Jahr hier auch nicht mehr auftauchen, war es das dann für mich! Dieses Mal wird es aber dann nicht nur bei einem Jahr oder Monaten bleiben!
Also. Nachdem wir uns letztens im anderen Chat trafen und schrieben, sah ich Dich nicht mehr. Keine Ahnung, was bei Dir los ist und ob Du die Chatadresse verlegt hast oder es versucht hast und nicht mehr, weil ich das Passwort auch aus Sicherheitsgründen vielleicht, änderte, dort nicht mehr reinkommst!
Dies wird vermutlich meine letzte Nachricht an Dich werden! Danach gebe ich auf!