Guten Morgen,
mich belustigt es, dass Termi jeden Tag so viel zu schreiben hat. Mich wundert, dass er so viel über diverse oder alle Chatter zu wissen scheint. Dabei legt er doch großen Wert darauf zu betonen, dass er Wochen, Monate, Jahre, ja sogar Jahrzehnte nicht in Chats aktiv war. Wie kommt er also an sein dubioses Wissen über uns Chatter, wenn er doch dem Chat so lange und immer wieder ferngeblieben ist?
Liest man seine Beiträge etwas aufmerksamer, stellt man fest, dass er diverse Chatter verwechselt und keinen Durchblick hat, wer überhaupt hier chattet, wer wer ist oder wer was geschrieben hat. Er tippt frei nach Schnauze alles, was ihm gerade einfällt – ohne Sinn und Verstand. Herrlich ist es, wenn er immer wieder auf seine "alten" Notizen, Sprachaufnahmen und Ähnliches zurückgreift und diese nach 10, 15 oder 20 Jahren immer noch als hochaktuell verkaufen will.
Was mich auch wundert, ist, dass er laut eigenen Aussagen diverse Chats betreibt oder erstellt hat.
Mein Fazit nach der Lektüre all seiner hier öffentlich dargebotenen "Weisheiten", "Fakten", "Vermutungen", "Unterstellungen" und "Annahmen" sowie seiner "langen Abwesenheiten" ist: Er weiß nichts, besitzt davon jedoch eine ganze Menge.
Noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen kennengelernt, der so viel Unsinn in der Öffentlichkeit produziert und schreibt wie er. Das hat schon krankhafte Züge.
Freut euch auf seine Antwort. Sie wird wieder sehr lang sein, gespickt mit "Vermutungen", "Unterstellungen" und "Annahmen" – und, wie immer, wird er die Chatter verwechseln. Da wird Poly zu Carlos, Carlos zur Arte, Arte zur Layla, DJ zu CrowRoyal, etc. etc. etc. werden. Ein lustiges Verwirrspiel, wie gewohnt.
Ich freue mich schon auf seine Suche nach Rechtschreibfehlern in meinem Textbeitrag. Ich denke mir, dann hat das Alterchen wenigstens etwas zu tun. Also, Termi, leg los! Ich bin gespannt. 🙂
In diesem Sinne,
Carlos