Hallo.
Ich mache es ganz kurz. Ich wollte hier einen kurzen Text schreiben. In dem ich nach gewissen alten Chattern suche: Von Vian, Sommersprosse (die ECHTE von 2019), über Damina, Serina, Blacksoul, shemnur, vorlog, vielen alten Kontakten mit Frauen, bis hin zu kkk (!!! WICHTIG!!!), Bart, "Ren", und vielen mehr.
Ich hatte darin auch ein Angebot an den Betreiber dieses Chats (zur Übernahme von Texxland.de bzw. Chatberlin.de) stehen bzw. zur Idee, alte Chatkontakte zu suchen. Mit der Suche nach Personen, die dazu Wünsche hätten oder um Mithilfe dabei zu suchen und vieles mehr.
Der Text sollte nur kurz werden. Er wurde sehr lang. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, bevor sich wieder Personen beschweren, den langen Text hier jetzt NICHT zu veröffentlichen.
Wer also wissen will, was ich zu sagen habe und suchte bzw. was hier eigentlich stehen sollte, der kann sich bei mir melden. Es kann dauern, da ich nicht immer da bin.
Ihr könnt aber eine Offlinenachricht hinterlassen. Ich hoffe, es kommt an. Leider gibt es hier kein Postfach.
Aber worum geht es eigentlich?
Es geht um alte Chatkontakte und Kontaktgesuche von folgenden Chats:
- von chat4free.de-Chattern (DEN CHAT GIBT ES NICHT MEHR!)
- von Texxland.de-Chattern (Der Chat gehört dem Betreiber von Chatberlin.de. Texxland.de steht zum Verkauf und kann noch käuflich erworben werden!)
- von Onlineflirtchat.de-Chattern (Der Chat gehört dem Betreiber von Chatberlin.de. Onlineflirtchat.de steht zum Verkauf und kann noch käuflich erworben werden!)
- aus gewissen anderen Chats (von früher vielleicht)
- um Mithilfe, Ideen, Vorschlägen oder ob überhaupt Interesse von mehreren Personen besteht, vielleicht etwas zu haben, wo man alte Kontakte finden kann und vieles mehr.
Mehr schrieb ich im langen Text. Was vermutlich auch der 3. und letzte Text hier werden sollte. Im Grunde ist dies auch ein Abschied.
Ich suche also hiermit nun nicht nur möglichst noch alte Chatkontakte, sondern was ich noch für ein Angebot mache, das erkläre ich Euch im langen Text.
Wer Interesse hat (oder mithelfen will) und auch ehemalige Texxland.de- und Onlineflirtchat.de-Chatter können folgendes tun:
- Ihr meldet Euch bei dieser Seite hier an. Bei Chatberlin.de
- Unten rechts ist ein blaues Symbol mit weißer Sprechblase.
- Dort findet ihr zwei Chaträume. Für Chatberlin und für alte Texxland-Chatter.
- Ihr könnt dort auch nach Personen suchen, die nicht online sind, und denen privat Nachrichten hinterlassen. Das ist NICHT optimal und keine gute Lösung. Ich testete es mit einer Frau, für die ich mal viele Bilder erstellte (für ihr Profil) und es scheint zu klappen. Es ist aber nur eine Notlösung. So könnt ihr mich erreichen. (Natürlich auch andere ehemalige Chatter).
Meine Kontaktdaten, der lange Text und weitere Informationen zu den Hintergründen könnt ihr dann von mir erfahren.
Das war es nun. Um hier niemandem auf die Nerven zu gehen oder gewisse Personen, die sich über zu lange Texte beschwerten, nicht zu überfordern, habe ich mich hier kurz gefasst. Den langen Text und weitere Erklärungen zu dem, was ich dachte und vorhabe oder was ich für Ideen hatte, habe ich deshalb hier nicht veröffentlicht. (Das erfahrt ihr nur noch von mir persönlich dann).
Bitte keine Spinner! Sollten sich Personen melden, die helfen wollen oder die ich von früher kenne (Sommersprosse von 2019, Tu...., Nihil, Damina und Co), dann bitte nur mit Identitätsnachweis. Es gab im Texxland zu viele Spinner, die meinten sich als Sommersprosse (oder andere Personen von früher) auszugeben. Layla behauptet seit Jahren nun Sommersprosse zu sein. Wer mithelfen will, sollte übrigens auch nicht so sprunghaft wie Layla sein. Die sich dann nach einer Stunde oder zwei, wie Sprosse, nicht mal mehr erinnert, was sie zwei Stunden vorher noch wollte und vorhatte. Solche Personen kann ich als Mitwirkende (oder Hilfe) nicht brauchen.
Welche Ideen und Gedanken ich hatte, steht dann im langen Text.
Damit verabschiede ich mich nun hier auch. Wer also wissen will, wen ich suche und wer aus den alten Chats eventuell noch stammt oder von da noch Personen kennt, kann sich bei mir melden und im langen Text mehr erfahren. Danke! (Im langen Text stand auch eine Idee und Angebot an den Chatbetreiber hier. Das habe ich hier alles nun weggelassen.)
Das war es!
Ein ehemaliger Chatter (c4f, Texxland, OFC usw.)