Hallo Carlos,
Ich hoffe Du liest das hier noch.
Ich habe Dir wohl heute nachmittag Unrecht getan, als ich Dich (und Deine Chatgruppe) mit Poly und Gravenhurst und deren Spielchen und Anfeindungen in einen Topf geworfen habe. Da habe ich also eine Falscheinschätzung wohl vorgenommen! Da ich annahm, ihr seid alle eine Gruppe und macht alle gemeinsame Sache! Es ging nachmittags heiß her. Ich ging dann raus und wollte eigentlich wohl erstmal nicht wiederkommen. Aber na ja, irgendwie die Sucht bzw. andere Gründe!
Nun zu Deinem Eintrag und Deiner netten Hilfe. Es kann sein, dass Du das schon mal erklärt hattest damals? Oder jemand anderes? Denn mir war schon mal so, dass man die Einträge löschen kann. Und siehe da, es ging. Wobei ich, da dachte ich gerade dran, als ich Deinen Eintrag gelesen hatte, wohl mal wegen Flarum (ich meine so hieß die Forumssoftware) schaute. Da stand glaube ich eine Löschung wäre noch nicht drin, also noch nicht in der Software implementiert. Ist aber länger her. Ich schreibe das aus dem Kopf heraus. Also aus dem Gedächtnis.
Und siehe da. Meine kurze Freude über Deine Hilfe und die Möglichkeit den Eintrag löschen zu können, hielt nur kurz an.
Zuersteinmal, wie bescheuert ist das eigentlich? Eine Software so zu bauen, dass es nur beim drüber gleiten (DANN NOCH MIT DER MAUS, was ist mit Handynutzern? Ich bin keiner, aber hey) die Punkte anzeigt? Vielleicht muss ich mal über die ganze Seite gleiten, vielleicht gibt es ja noch irgendwelche anderen Easter-Eggs, zum Beispiel:
- Antworten von Layla
- Warum es das Bermuda-Dreieck gibt
- Wer John F.Kennedy wirklich erschossen hat
- Die Frage, wo meine Traumfrau ist
- Die Antwort darauf, wie zum Henker man hier seine Einträge löschen kann im Forum?!
Denn als ich Deinen Ratschlag befolgte, so wahr mir Gott helfe, und der kann mir auch nicht mehr helfen, kam nur "Melden". Aber HEY, jetzt fand ich die "Melden"-Funktion, die ich per E-Mail angemahnt hatte, dass es sie nicht gäbe. Vielleicht muss ich mich da melden? Vielleicht meldet sich dann der Betreiber.
Denn, man muss erst den Nippel durch die Lasche ziehen und dann ganz nach oben drehen. Dann erscheint auch gleich ein Pfeil, da drücken sie dann drauf und schon taucht der Betreiber auf. (Danke an Mike Krüger dafür!)
Na ja. Lange Rede, nichts im Hirn, die Punkte fand ich. YEAH!
Aber ich kann meinen Beitrag nicht löschen und warum ist das so? Weil man wohl nur den letzten Beitrag löschen kann.
Und damit liebe Kinder, sind wir wieder am Anfang der Geschichte.
CARLOS nehme ich jetzt sofort ab, dass er seinen Eintrag wieder löschen und nach meiner Löschung neu einfügen würde. Soweit so gut. Aber Minato? AbgehtEr? NEVER!
Die haben schön drunter gepostet und somit die Löschung meiner eigenen Beiträge verhindert. Wenn wenigstens, wie in anderen Foren, das nachträgliche Editieren (oder Löschen) noch möglich wäre. Aber sobald jemand geschrieben hat, geht es anscheinend nicht.
Also. Wenn Du dafür auch eine Lösung hast, immer her damit. Man lernt ja bekanntlich nie aus! Aber ich befürchte, wir müssen alle im Ententanz uns die Hände reichen und das Glied, die ganz steife, lange Kette, Glied für Glied, rückwärts abbauen. Nur so kann ich alle Einträge löschen.
Aber hey, mit AbgehtEr und Minato das hinzubekommen, erscheint mir unmöglich. Da heiratet mich sogar eher Layla. Und das scheint schon ausweglos zu sein!
Also. Danke für den Rat oder die erneute Erinnerung. Aber es geht nur, wenn alle jetzt löschen. Ich, Du, Minato, AbgehtEr. Kriegen wir das hin? Nein, vermutlich nicht, weil Minato sein "DJ ist schwul" über alles lieben wird.
Kann man die Beiträge nachträglich editieren? Dann kann ich wenigstens ein Kunstgemälde oder Herz oder so eintragen. Aber das geht vermutlich auch nur in meinen Träumen.
Also, Beiträge löschen, wenn es der letzte ist, das fand ich, dank Dir, nun wieder. Und die Meldenfunktion gibt es auch, ist aber so versteckt, dass man es schon fast als "Nicht existent" ansehen könnte. Bleibt die Editierung und Löschung von Einträgen, die dazwischen sind.
Carlos? Lösch Du mal jetzt Deinen Eintrag, zeig es mal. Denn es dürfte nicht gehen, jetzt, wo ich das hier dahinter schrieb. Das ist genau das Problem! Aber danke. Wenn alle jetzt rückwärts löschen würden, dann könnten wir das Forum wieder in seinen jungfräulichen Zustand, außer den Post von DJ Murat wegen Poly, versetzen!