Sehr geehrter Herr Betreiber von Chatberlin.de,
Ich habe gerade testweise erneut versucht Sie zu erreichen!
BITTE PRÜFEN SIE IHRE KONTAKTINFORMATIONEN IM IMPRESSUM!
Eine Erreichbarkeit von Ihnen scheint NICHT GEGEBEN ZU SEIN!
Eine Frau hat mir privat mitgeteilt, dass Sie sie, eventuell auch per E-Mail, erreichen wollte. Auch da gab es KEINE ERREICHBARKEIT!
Ich bitte Sie hiermit nun nochmal eindringlich darum:
Sämtliche meiner Beiträge von "SchauProfil" hier zu löschen.
Mein gesamtes Konto "SchauProfil" und alle meine Daten dazu zu löschen.
Ich bitte Sie außerdem um Folgendes:
Bitte sorgen Sie endlich dafür, dass man hier im Forum, seine eigenen Beiträge editieren, löschen oder seinen Account bei Ihnen direkt selbst löschen kann.
Ob ein DSGVO-Verstoß vorliegen könnte, habe ich bisher nur grob nachgelesen. Eine Erreichbarkeit über die Kontaktdaten im Impressum scheint aber derzeit nicht gegeben zu sein! Es kann ja nicht sein, dass man erst über die E-Mail-Adressen über Ihre Garten-Community.de-Webseite oder über Ihre Werbeagentur an Sie herantreten muss!
Nochmals: Bitte löschen Sie hier sämtliche meiner Beiträge und das Konto "SchauProfil". Ich danke Ihnen!
Danke im Voraus!
Ich hoffe, dass ich Sie nun auf diesem Wege nun ENDLICH erreichen kann und Sie das hier endlich lesen!
PS: Sollten Sie kein Interesse mehr haben diese Webseite zu betreiben, da diese Seite derzeit verwaist wirkt, als wenn sich hier niemand mehr drum kümmert, dann geben Sie die Webseite doch BITTE an einen würdigen Nachfolger ab oder stellen Sie die Seite vielleicht auch zum Verkauf! Denken Sie vielleicht mal darüber nach! Danke! Da die Seite hier wohl Werbung enthielt, ob dies immer noch der Fall ist, weiß ich derzeit nicht, wäre die Seite auch als gewerblich einzustufen! Somit wäre eine Erreichbarkeit erst recht ratsam und notwendig bzw. Pflicht! Diese Erreichbarkeit konnte ich bisher nicht feststellen!
Ich weiß, Sie und Ihre Frau, sind anscheinend auch als DJ unterwegs, neben Werbeagentur, Garten-Community, Hifi-Forum und Ähnlichem, und deshalb habe ich Ihnen auch über Ostern die Zeit noch gegeben. Aber Sie überhaupt und eventuell nirgends erreichen zu können? Das kann es doch nicht sein!
Irgendwann müssen Sie doch mal wieder auf diese Webseite schauen oder bei den im Impressum angegebenen Kontaktdaten nachschauen! Dies ist nun auch der erneute Versuch und Test, Sie zu erreichen und ob Sie diese Erreichbarkeit erfüllen oder die Daten im Impressum eventuell falsch sind!